das mit dem offi forum ist kein ding aber es kann sein, das ich dann auch da rein kann, weil ich ja der admin dieser seite bin deswegen! Müssen wir dann nochmal absprechen!
Ich halte von Camerons Idee sehr viel ich finde sie gut was haltet ihr den so davon?? könnten uns ja mal alle wieder in Game treffen ein gilden Treffen machen was haltet ihr davon?
Ich weiß ich bein das "jüngste" Mitglied und noch nicht lange dabei aber son Gilden treff alle 2 Wochen oder so (kann ja auch mit wechselnden Wochen tagen sein) wär scho nicht übel muss ja keine Pflicht mit unschönen Konsequenzen (oder wie man das schreibt) sein und wenn wir nur zu 3 sind dann gehen wir eben nur n bissle Horde Matschen
Ja wäre auch dafür, das wir das mal machen, aber ich denke das wir dann nicht viele sein werden, wenn man sieht wie wenige sich hier erst angemeldet haben!!! Das müsste dann besser werden, auch die aktivität im forum hier^^
Also da der letzte Treff (war doch ganz lustig) schon ewig her ist und sich nur noch die ältesten unter uns daran erinnern können hab ich mich gefragt ob wir das nicht mal wieder machen wollen...
Immerhin haben wir mittlerweile viele neue Mitgildler die auch oft On sind vieleicht würden wir ja mal n vernünftigen raid zusammen bekommen...