ich bin ja eigentlich richtig enttäuscht, wie gering meine chancen als fighter gegen andere spieler anzukommen sind. ein schurke macht viel mehr schaden und erledigt mich in sekunden; echt keine chance gegen die! dann komm ich eh nicht gegen die ganzen heiler assis an. trotz meines schildhiebes. ich weiß nicht ob ich einfach zu schlecht spiele.. könnt mir ja tipps geben am heftigsten find ich ja den priest!! ich prügel mich mit ihm bis wir beide fast tot sind; hab etwa noch 1/3 und er 1/5 - dann kommt der furcht spruch (ohne jegliche casttime, also keine chance(!) den zauber zu unterbrechen) der priest heilt sich dann natürlich und hat schon den nächsten mighty dmg zauber für mich parat! gegen magier hab ich ne kleine chance, jedoch pisst mich die frostnova manchmal voll an. ich seh in jeden char die möglichkeit richtig abzugehen! besonders beim schurken oder priest, aber der tank kommt mir etwas billig vor; gebt mir bitte mal tipps( oder stimmt mir zu^^)
Genau das was du da sagtest, dachte ich auch Anfangs!!!
Beim Krieger liegt die grosse kunst darin, das du genau weisst wann du gegen wen in welche stance gehst!! Mit dem Krieger hast du im pvp nur eine Chance wenn du auf Waffe geskillt bist!!! Gegen schurken zb. habe ich im selben lvl kaum noch probleme, da sie einfach zu wenig aushalten!!!! Wenn du nen schurken mit sturmangriff,kniehsehne,Entwaffnen und mit gegenschlag bekämpfst übersteht er den kampf höchstens 10sek dann ist er tot!! Wenn er dich zuerst betäubt gehst du auf Verteidigungs stance mit schild machst schildblock!! wenns vorbei ist kniehsehne rennst weg gehst in berserker, Abfangen und haust ihm ein paar crits rein!! aber ansonsten kämpfe nicht in Berserker da du dort zu wenig aushältst!!
Mein tip übe viel Duelle!!! (hat mir sehr weitergeholfen)!!!
Aber Krieger werden Richtig lustig ab lvl 54 und mit 60ig werden dir kaum noch leute die Ehrenpunkte wegnehmen!!!